skillen ...wie verrückt!

...jetzt schmiert mir auch noch der Browser ab! Na Danke auch!

1, 2, 3, ....22 rote Filzstiftstriche verzieren jetzt meinen Unterarm.

Ich kämpfe wie bekloppt!

...gegen Hass, Wut, Hilflosigkeit, Angst & Panik

Hass gegen mich weil ich mich nicht noch besser ausdrücken kann um einen Konflikt zu lösen anstatt ihn nochmehr anzuheitzen! Wut gegen die, die mich falsch verstehen! Hilflosigkeit weil ich die Situation grad nicht ändern kann! Angst alles zu verlieren! Und Panik nicht durchzuhalten heut abend!

 Wie gern würd ich jetzt mit der Klinge durch das Fleisch sausen aber ich weiß es bringt nichts! Es hilft nur kurzweilig und das ist es nicht wert wieder bei Null anzufangen!

 Egal was man tut...es ist verkehrt!

 

  • Bibellesen <- erledigt
  • pos. Musik <- erledigt
  • Filzstifte <- erledigt
  • schreiben <- noch dabei

was kann ich noch tun?

  • scharfes essen
  • heiße Dusche
  • Medikamente

kann man die letzten Tage nicht einfach aus dem Kalender streichen?

22.11.10 23:25

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fragile.sorrow / Website (22.11.10 23:55)
Hey,

ich hoffe für dich,
dass du runter kommst.
SVV-Druck ist was ganz ekliges.

Hast du es schonmal mit einem Coolpack versucht?
Oder Haargummi flitchen?
Oder eiskalt duschen?

Alles Liebe


Admin (23.11.10 12:51)
hey danke für deine Kommentar
Coolpacks mag ich nicht so, weil sie so einen dumpfen Schwerz verursachen.
Gummibänderflitschen ist suuuuper! :D Mach ich öfter...
Eiskalte Duschen fallen für mich flach, sonst bekomm ich Kreislauf xD

Ich sollte erwähnen dass ich noch nie DBT gemacht habe, sondern einfach selbst probiert habe...

Viele liebe Grüße
angel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen